Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Piercing-Spezial

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich würd gern wissen, wer von Euch ein Piercing hat oder vielleicht auch mehrere? Und dann würd ich natürlich gern noch wissen, wo das Piercing ist, falls Ihr das erzählen mögt. Und ich würd gern auch wissen, ob Ihr da einen Stecker drin habt oder einen Stab oder eine Kugel oder vielleicht was ganz anderes?

ich persönlich bin absoluter Neuling beim Thema Piercing, bitte seid also so nett, mir alles ganz ausführlich zu erzählen :)

wer möchte denn gern noch ein Piercing haben bzw. wer möchte überhaupt mal eins haben?

was gefällt Euch an Piercings und was gefällt Euch nicht?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #4
Ich hatte welche. Neben dem Nasenstecker: ein Augenbrauenpiercing, Stab mit Kugeln mit hellblauen Zirk. Mit T-Shirt dran hängengeblieben, entzündet, eh nicht mehr gefallen, rausgenommen. Lippenbandpiercing, Ring mit Metallkugel, von weiten aussehend wir Karies, man spielt ständig mit rum, Zahnarzt sagt, irgendwann mach ich mir die Zähne mit kaputt. Rausgenommen. Zunge. War ganz nett, verschiedene bunte Plastikkugeln, schon mal samt Stab verschluckt. Auch irgendwann mal rausgenommen, weil es mich genervt hat. Macht auch eine Kuhle im Gaumen.

Bereuen muss man Piercings nicht, weil die Löcher wachsen wieder zu, fallen nicht auf.
Cristal
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2014

Cristal

 ·  #5
Also viele aus meinem Freundschaftskreis haben entweder ein Bauchnabelpiercing oder Lippenpiercing. Ich selber habe nur mehrere Ohrpiercings Helix und Tragus. Was ich in letzter Zeit aber immer mehr sehe sind Leute mit Flesh Tunnels oder Plugs in den Ohren.
Wer trägt denn von euch so ein Flesh Tunnel?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0