Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fake-Piercings

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Du wirfst da einiges in einen Topf
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Das gemeinsame ist, das die Aussendarstellung die Jobwahl und die Karrierechancen einschränkt. Für seine Hautfarbe oder Herkunft kann keiner was. Das ist der traurige Teil daran das dadurch in der Gesellschaft und im Job Einschränkungen entstehen. Hier bin ich der Meinung das mehr Offenheit gefördert werden soll. Das ist eine Aufgabe.

Aber wenn jemand sich freiwillig verunstaltet und dadurch dann von etlichen abgelehnt wird, sehe ich keine politische Aufgabe darin für mehr Offenheit in der Gesellschaft zu werben.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Wenn einer sich seiner Sache unsicher, Anfänger oder nicht gut ausgebildet ist, muss man natürlich versuchen, das wenn möglich mit allen Mitteln zu kompensieren. Nebst einem angepasstem Äußeren auch überdurchschnittliches Engagement.

Bei unter Beweis gestellter Kompetenz tritt das Äußere jedoch in seiner Bedeutung zurück. Über den Schritt der Jobwahl ist man dann bereits hinaus und die Karrierechancen "sollten" nicht mehr von den oben genannten Kriterien abhängen.

Natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, aber nicht jeder will als Model oder Dressman Karriere machen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Cristal
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2014

Cristal

 ·  #20
Hallo Leute!
Ich finde man sollte einfach jeden Akzeptieren wie er ist. Und da gehört dann eben auch ein Flesh Tunnel am Ohr genauso wie die Hautfarbe oder Nationalität! Wir sind doch alle Menschen und daran ändert sich nichts!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0