Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Memoire Ring - bin verzweifelt...

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
Super! :)

Die Idee mit den Farbstreifen zum Ansehen und deren Zusammensetzung ist gut. Daran habe ich bis heute noch nicht gedacht, aber wenn ich das so vor mir sehe - schon prima wenn man so was zum Vorzeigen hat. Solche Teile mache ich mir bei Gelegenheit in 14 und 18-er Gold. Einfach quer durch alle Farben, Zusammensetzung gleich mit eingraviert, dann kann kommen was will!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29525
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
halb matt, halb poliert
auf doppelseitiges Klebebend geklebt prima in einer Klappkarte als Briefsendung zu verschicken
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33390
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0