Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mini-Scheideanlage

 
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #1
Ich biete hier eine Mini-Scheideanlage an, unbenutzt, und funktioniert mit ungefählichen Chemikalien auf galvanischer Basis. Auf der website des Herstellers könnt Ihr sie sehen und studieren:
https://www.ishor.com/refining.php
Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, um die Anweisung zu verstehen. Ich habe allerdings in meiner Anweisung die Chemikaliennamen übersetzt, was helfen könnte. Ich wollte ursprünglich mal intensiver in Goldankauf einsteigen, hat sich dann aber anders ergeben. Deshalb steht das Ding jetzt rum.
Auf den Preis des Herstellers müsste man noch Transportkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazurechnen, um auf das zu kommen, was ich bezahlt habe. Wie gesagt, das Gerät ist neuwertig und ich habe an 400.-€ gedacht als Privatverkauf.
Ein passendes Netzgerät und dicke Kupferdrähte, wie sie benötigt werden, könnte ich auch bieten.
Georg1966
 
Avatar
 

Georg1966

 ·  #2
Hallo,
hat das Teil funktioniert?
Bin mich gerade am umsehen nach etwas was Goldpins auftrennen kann.
Über eine Antwort und paar Erfahrungen damit würde ich mich freuen.
Gruss Pfeifer

Modedit ZH In deinem Interesse habe ich eine Telefonnummer entfernt.
Sinn und Zweck eine Forums ist es ja außerdem, dass solche Informationen hier besprochen werden, so habe auch noch andere was davon.
Der Beitrag ist von 2014, der Poster hat zuletzt in 2016 etwas geschrieben. Also stehen deine Chancen ohnehin schlecht, dass er sich meldet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0