Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schleifertreffen vom 6./7. Sept. in Villingen/Schwenningen

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kollegen

Am Wochendende vom 6./7. September findet bereits zum 6. Mal das Schleifertreffen in Villingen/Schwenningen statt.

Hinzufahren lohnt sich. Es gibt: Informationen, Gedankenaustausch, nette Kollegen!

Viele Grüsse
Felix
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Einladung_nach_Villingen_2014.pdf
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Ich wünsch auf jeden Fall ein geselliges Beisammensein. Schön, daß der Leo heuer auch dabei ist.

Weiß noch nicht, ob es an dem genannten WE klappt, beim letzten Mal hatten wir schon bedauert, daß wir so früh wieder zurückfahren mußten....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0