Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bicolor Uhren im Trend?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
die Frauenzeitschrift Myself sagt in ihrer Juli- oder August-Ausgabe, dass derzeitig Edelmetall-Uhren in bicolor und mit sportlichem Look für Damen im Trend sind. Als witziges Extra kann man dazu an dem Arm, an dem auch die Uhr ist, ein grünes Freundschaftsbändchen tragen.

na, ich weiß ja nicht.
was meint Ihr dazu?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Also, klar, ohne grünes Freundschaftsbändchen, das geht ja garnicht!
Denn: Grün ist die Hoffnung und die stirbt zuletzt.
Und wenn einen Islamisten als Geisel nehmen trägt man die Farbe des Propheten und stirbt auch zuletzt. 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
also, ne
ohne grünes Freundschaftsbändchen seid Ihr einfach nicht hip.
da braucht Ihr mir gar nicht mit so Sachen wie "lächerlich" oder religösen Sachen zu kommen.
wat muss, dat muss.
also, macht hinne :)

ich würd ja, wenn überhaupt, ein blaues Freundschaftsbändchen nehmen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Blau? Zu Bicolor :shock: ? Ist nicht dein Ernst, oder? :D
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #7
Och nöööö, sorry, da mach ich nicht mit. Also beim Bändchen mein ich. Manchmal trage ich eine Pulsar aus Stahl mit kleinen vergoldeten Zwischengliedern am Band, wenns denn etwas schicker sein soll. Das reicht. Denn eine schicke Uhr mit einem loddrigen Bändchen, am besten (Ironiealarm!) schreiend grün und aus Silikon uarrrg, nee, das passt gar nicht zusammen - sowas können sich nur Monosynapsen ausdenken. Seid beruhigt, noch deutlicher werde ich nicht. :roll:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Ist leider nicht meine Kreation, gefällt mir aber sehr :mrgreen:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
also, wenn schon Bändchen am Arm, dann könnt man ja eigentlich auch gleich eins von den Loom Bandz zur bicolor-Uhr tragen, dann hat man gleich zwei Fliegen mit einem Streich erwischt oder so ähnlich :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0