Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Plateauschuhe kriegt man nicht mehr los

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Ich finde ja Plateauschuhe immer etwas arg trampelig - nee, muss ich nicht haben.

Aus irgendeinem Grund fiel mir jetzt grade die Szene aus *Jurassic-Park* ein, in der die beiden Kinder im Auto auf das Glas Wasser starren, in dem diese Erschütterungsringe das Kommen des Tyrannosaurus ankündigten.
Aber nein Quatsch ... wir waren bei den Plateauschuhen .... rums rums rums rums

:mrgreen:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Geht gar nicht.

Bei den Plateauschuhen kommt mir bei manchen Modellen immer Herman Munster in den Sinn. Da gehe ich ganz mit Mhorgaine: rums rums rums rums ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
ich find nicht nur das rums rums schlimm, sondern auch das unproportionierte Aussehen dieser Schuhe und diese doofen Plastik-Bremsklötze da unten dran sowieso. Wenn der Plastik-Anteil den Schuh dominiert, dann muss ich den nicht haben.
Das ist aber bei diesen Wedges, diesen Bast-Schuhen mit keilförmigem Absatz, auch nicht besser.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0