Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

NORDIC Schmuck: Nicht nur für Damen – Lederarmband mit BIM

 
News-Feed
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 08 / 2006

News-Feed

 ·  #1
NORDIC Schmuck: Nicht nur für Damen – Lederarmband mit BIMS Schmuckteil

Zitat geschrieben von Uhren-Schmuck-News.de
Die Schmuckteile der NORDIC-Schmuckserie BIMS sind durch ein weiteres ergänzt worden. Neben Anhänger und Ring wird nun a ...


weiter lesen ...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
bimsstein als schmuck?

ich bin immer wieder fasziniert vom einfallsreichtum der schmuckdesigner.

leider leiten die links immernoch auch die "alte version" von USS, bei der die bilder nicht funzen.

daaaaavid, hiiiilfe.....

:)
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #3
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
..und immer noch nicht dabei würde ich mir BIMS gerne mal angucken :D
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #6
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
joooooo :D

und wenn der RICHTIGE link nun noch in deinem newsfeed ausgeliefert werden würde, dann wärs perfekt 😉

leider gehen alle links im feed, den du mir angeliefert hast auf die alte seite.
kannste die nicht rewriten? THX

sorry, jetzt gleiten wir ganz vom bimsstein ab :lol:
also bimssteinschmuck, das hat schon was - mal was anderes. hatte ich vorher noch nie gesehen...
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #8
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
hast recht, die neuen gehen.
die beiträge geraten vollkommen automatisch nach meiner freigabe ins forum - und zwar ohne dass ich etwas daran ändere.
deswegen verstehe ich nicht, warum der link hier im eröffnungsposting nicht richtig ist.

aber egal. nun geht ja alles und ich entschuldige mich bei allen beteiligten wegen der unnötigen umstände.

david, gestatte mir bitte eine letzte frage zum "eigentlichen thema" bimsttein schmuck:
du führst den in deinem laden, richtig?
kanntest du vorher schmuck aus bimsstein oder war das auch für dich was neues? immerhin kenne ich bimsstein - bisher - nur aus der badewanne :D
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #10
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0