Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sonntagsrätsel vom 05.07.2014

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5091
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Liebe Rätselfreunde,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Sonntagsrätsel. Es ist nichts Besonderes. Meist ist dieses Mineral ein Ärgernis. Aber in Verbindung mit Bergkristall kann man hübsche Schmucksteine schleifen...
uhu
Ach Leute, das ist mal wieder voll in die Hose gegangen! Nun habe ich endlich gelernt, meine Bilder beim Abspeichern zu beschriften und jetzt krieg ich die Beschriftung nicht weg und jeder weiß Bescheid. Das nächste Mal wird es wieder anders!
Anhänge an diesem Beitrag
chloritquarz 005.JPG
Titel: chloritquarz 005.JPG
chloritquarz 006.JPG
Titel: chloritquarz 006.JPG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Uhu, Du musst sie einfach nochmal abspeichern.

Speichern unter .... neuen Namen eingeben, z.B. *nun ratet mal schön* und dann dieses Bild hochladen. Kannste ja danach gleich wieder löschen :-)

Aber schön sind sie - ich mag solche Steine total gerne.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
schick schick :super:
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
Sehen aus, wie ovale Schwarzweissfotos entstanden im Wald von unten in die Baumkronen hinengerichtete Kamera gegen hellen Taghimmel - KLASSE!
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0