Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trend-Uhren für Modebewusste

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Rolex,

die Datejust für alle Tage

die Day Date zum Anzug

die Daytona zum Holzfällerhemd.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14124
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #3
Rolex würde ich jetzt nicht zu Trendmarken zählen. Eine Trendmarke, die kontinuierlich angesagt ist, ist z.B. F o s s i l.
Moderator
Avatar
Beiträge: 2964
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #4
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012
 ·  #5
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Rolex,

die Datejust für alle Tage

die Day Date zum Anzug

die Daytona zum Holzfällerhemd.



Bei Anzugträgern habe ich den Eindruck, dass die Rolex Explorer etc. Modelle auch "in" sind - die sind halt plakativer und fallen dem Gegenüber eher auf...

Ich finde ja persönlich die Air King schöner und im hochpreisigen Segment scheint auch die Jaeger LeCoultre in zu sein, da steigen auch die Second Hand Preise seit ein paar Jahren (leider!!)

Im niegrigpreisigeren Segment habe ich den Eindruck, dass (bei Anzugträgern) Uhren von Modehäusern in sind, also A R M A N I und C H A N E L und dergleichen. Ich bin aber kein Händler und weiss nicht was tatsächlich über den Tresen geht.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3164
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #7
Bin kein Uhrenfan, aber die Themenuhren von AKTEO find ich schick.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #8
Ich meine mich zu erinnern, dass Fossil auch mal (vor vielen Jahren) solche Themenuhren gemacht hat. Hab aber im Netz auf die schnelle nix gefunden.
Ich trag eine rote Casio Sheen. Ich find die schick. Und trendy auch :D
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #9
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14124
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #10
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016
 ·  #11
TAG Heuer, oder auch eine Hublot liegen derzeit stark im Fashiontrend. Sind leider ziemlich teuer. Für den schmaleren Geldbeutel empfehle ich dir eine Daniel Wellington oder auch eine Diesel Uhr, diese Uhren entstehen aus dem Modebereich und sind dementsprechend auch den Fashionbereich gefertigt.
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 06 / 2017
 ·  #12
Zitat geschrieben von tatze-1
Rolex würde ich jetzt nicht zu Trendmarken zählen. Eine Trendmarke, die kontinuierlich angesagt ist, ist z.B. F o s s i l.


der meinung bin ich auch

Fossil ist Top
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0