Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist das beabsichtigt?

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Wollte mir ein Bild eines Ringes von Constanze Ohlrogge von der rechten Seitenleiste anschaun, und gleichzeitig damit ist Werbung von Klingel und Traumtrauringe mit aufgepoppt von wegen similar Products oder so, keine Ahnung.. kam mir komisch vor, hatte das bisher noch nie.

Zumal grausames Zeugs.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
aufpoppen als neues (kleines) Fenster?
sowas ungewolltes verhindert man eigentlich durch die entsprechende Einstellung im Browser
und grausam liegt im Auge des Betrachters ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Liegt an meinen "neuen" Einstrllungen?

Zitat
und grausam liegt im Auge des Betrachters Wink
Klar, war halt so Allerweltszeugs und hatte nichts mit den schönem handgemachten Schmuck von Constanze gemein.

Ah da werd ich mal meinen persönlichen Webmaster fragen was man machen kann. Adblock oder was?
Hatte ich halt früher nicht, sowas.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
was verwendest du denn da für ein böses Wort? ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
sie hat Jehova gesagt!
neeeein
bei Firefox: Extras>Einstellungen>Inhalt>Haken setzen bei "Popupfenster blockieren"
IE und Chrome weiß ich nicht
wobei ich das eben ohne haken getestet habe und keine zusätzliche Werbung bekam (ABP habe ich nicht in Gebrauch, weil ich im Moment komplett addonfrei teste, aber FF stürzt trotzdem einmal am tag ab)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Wobei ich nur wissen wollte ob die genannten Anhängsel Werbekunden des Forums sind, und falls nicht, warum sie sich dann hier tummeln?
Ich will mir ja nicht sämtliche mögliche aufpoppende Fenster blockieren, manchmal sind die ja auch für was gut
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #7
...dass ist wie, wenn man unter einem Thread beim Srollen ausversehen auf so nem Videoteil hängenbleibt und sich das dann gleich größer zieht und loströtet...das nervt ungemein!!!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Das ist aber forenintern
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
@Silberfrau

bitte mach einen Screenshot, falls das wieder passiert.
Tech. Support kann das Problem mit den derzeitigen Infos nicht nachvollziehen.

@Menglöd

die Videowerbungen sind lästig, ja.
Einfach versuchen, mit der Maus von den entsprechenden Regionen fernzubleiben.
Das liegt am Plista,
kann leider derzeitig nicht geändert werden.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #10
das mit dem automatischen hinscrollen ist mir in letzter Zeit auch immer öfter passiert. Auch, wenn es an Plista liegen soll - ich fände es gut, wenn man die dort Verantwortlichen mal darum bittet das Plazieren von solchen Aufdringlichkeiten in Zukunft zu unterlassen. Das Fernbleiben mit der Maus von solchen Arealen scheint schwierig, da diese scheinbar aus dem Nichts aufpoppen, diesen Eindruck habe ich zumindest.

Gegen Werbung auf der Seite habe ich absolut nichts auszusetzen, aber "aufs Butterbrot schmieren lassen" möchte ich mir sie nun nicht so gerne.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0