Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Niederländischer Student braucht Ihre Hilfe für eine Umfrage

 
Dabber1990
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2014

Dabber1990

 ·  #1
Hallo

Meine Name ist Dabber Sagel und ich studiere International Business and Languages an die Fachhochschule Windesheim in den Niederländen. Momentan bin ich in mein letzte Jahr und arbeite ich an meine Diplomarbeit. Selber bin ich einen Sammler der Tim und Struppi Comics, daher das ich für meine Diplomarbeit die deutsche Sammlergemeinschäfte forschen werden. Der Haubtsache meiner Ausbildung, International Business and Languages, ist Export und deswegen Folgen die Fragen in diese Umfrage die Richtung von einem Exportplan.
In Total gibt's in diese Umfrage 26 Fragen und dauert zirka 5 Minuten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit.

Umfrage link:
https://www.umfrageonline.com/s/sammlerumfrage


Dabber Sagel
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Hallo Dabber Sagel, die Umfrage war recht einfach zu beantworten.

Die Stückzahl kleiner Hundert hätte man doch differenzieren können, vorallen für den Bereich Antiqiutäten und ggf. Schmuck. Gewundert haben mich die Linkangaben zu Foren und Messen etc. Aber paßt schon so. Wundere Dich demnach bitte nicht, wenn Teilnehmer hier aus dem Forum u.a. www.goettgen.de angeben. 😉

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #3
lach wie witzig ist denn diese umfrage
da kann man nur eine sache sammeln oder muss ich jetzt für jede sammlung neu beantworten
ansonsten viel erfolg bei tim und struppi und der diplomarbeit

gruß
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0