Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

12 Schmuckdesignerinnen aus einem Brigitte-Artikel

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.brigitte.de/mode/ac…Redirect=1

bitte keine abwertenden Bemerkungen über die Damen und ihre Schmuckstücke, danke.

ich pack das hier rein, damit sich vielleicht der eine oder andere User etwas Inspiration holen kann, sofern nötig und damit Ihr wisst, was derzeitig bei der entsprechenden Zielgruppe als erstrebenswerter Schmuck/Stil gilt.

Ich find die Sachen von Sophia Zarindast und von Vanrycke (beide ziemlich weit unten) durchaus einen zweiten Blick wert.


wann wird eigentlich mal einer von Euch seine eigene Kollektion rausbringen? Oder habt Ihr das schon gemacht und ich habs verpasst?
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Also ich sehe da durchaus das eine oder andere sehr hübsche Stück!

Was man nun persönlich von einigen Designideen halten mag, sei mal dahingestellt, auch von der Verarbeitung her mag da vielleicht so mancher Fachmann mit den Augen rollen, aber Schönheit liegt ja nunmal im Auge des Betrachters.
Und allein, dass sich die Brigitte mal dem Thema widmet, finde ich überaus positiv!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
das Bild sieht ein wenig aus wie die unendlichen Weiten des Weltalls
aber find ich sehr bewunderswert, dass Du eine Kollektion gemacht hast
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0