Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

zu heiß für Schmuck und Uhren?

 

Umfrage

zu heiß für Schmuck und Uhren?
ja, definitiv
 
5 (26.32%)
nein, Schmuck und Uhr gehen immer
 
9 (47.37%)
Schmuck ist ok, aber keine Uhr
 
3 (15.79%)
Uhr ist ok, aber kein Schmuck
 
2 (10.53%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:19
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3802
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
Oooooch, danke! Na hoffentlich hält die sich auch noch morgen (nicht das die noch untergehen will und nicht wiederkommt), sonst muß ´n Käfig aufs Wägelchen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
ich hätte nicht die ganze Sonne aufn Wägelchen packen
und zu Sparkle schieben lassen sollen
weil jetzt hab ich nämlich gar keine mehr
Ostbayern ist ziemlich regnerisch und kühl
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20091
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
kann vermelden, die Sonne wohnt heute in Nürnberg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #19
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3802
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #20
:brav:
Hier wohnt sie auch, allerdings weht ganz schön der Wind und schiebt ein paar Wolken her. Gestern wars schick :D Und vorgestern Sintflut am Nachmittag. Kann keiner behaupten, es sei langweilig.
Red: Und die Sonne läßt sich bestimmt bald wieder bei Euch blicken, habe genaue Anweisungen erteilt!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #21
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18808
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #22
Zitat geschrieben von tatze-1
kann vermelden, die Sonne wohnt heute in Nürnberg
Ach dann lasst sie halt ein bisschen über die Stadtgrenze raus. Fände ich jetzt nett. Nicht alles für euch behalten, ihr Nürnberger.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3802
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #23
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3802
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #25
Hm, Aroma ist schön. Hab nämlich gerade ein paar Pflanzen mit Niemextrakt behandeln müssen (hoffe die Tripse gehen davon weg), das Zeug müffelt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32303
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
Gestern hatten wir Glück mit dem Wetter. Bei dieser Gelegenheit wurde wieder einmal viel Schmuck getragen, um zum Thema zurück zu kommen. :-)
Anhänge an diesem Beitrag
DSC_0472 (2).JPG
Titel: DSC_0472 (2).JPG
Information: Schloss Herrenchiemsee Ausstellungseröffnung mit Empfang und gesetztem Essen.
DSC_0477 (2).JPG
Titel: DSC_0477 (2).JPG
Information: Herrenchiemsee
...
 
Avatar
 

...

 ·  #27
Tadellos,

der Zweireiher ist wieder "in" und der Ring am kleinen Finger der linken Hand.

Es ist niemals zu heiß für Mode und edlen Schmuck.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #28
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Es ist niemals zu heiß für Mode und edlen Schmuck.


Doch, für Lederuhrenarmbänder ist es manchmal definitiv zu heiss :)
sigun
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 54
Dabei seit: 08 / 2006

sigun

 ·  #29
Bei zu hohen temperaturen ists bei mir aus mit schmucktragen. kettchen kleben an der haut, Ohrringe wirken overdressed, finger schwellen für Ringe zu sehr an und ringe fühlen sich unsauber an.

ich war anfang juni eine woche in kroatien, ganz unten im süden, da hatte es im schnitt vielleicht 30, 32 grad. abgesehen davon, dass ich im urlaub schmuck sowieso ganz weglasse, gehen bei solchen temperaturen weder offene (lange) haare oder offener pferdeschwanz mehr. Da wird weggeflochten und weggesteckt - es klebt sonst alles.

außerdem mag ich im urlaub nichts überflüssiges an styling haben (was mich in kroatien nicht davon abgehalten hat, ein entzückendes touristenkettchen "echt silber!" - jo eh, wers glaubt) und -ohrringe zu erstehen). tragen tu ich die sächelchen eher daheim.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18808
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #30
Na der Schmuck bleibt wenigstens da, wogegen das Make Up davon läuft....
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0