Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Compi hat Benutzernamen vergessen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Da bei mir seit heute immer eine Frage nach Benutzernamen und Passwort auftauch wollte ich dem mal auf den Grund gehen und habe bei der Aktion festgestellt, dass mein Compi auch seinen Benutzernamen vergessen hat, erbitte neue Zugangadaten
MfG Reni
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Vielleicht Sonnenstürme, Magnetfelder oder....
Heute morgen findet mein Handy Emailunterordner nicht mehr, aber alle sind da. Dafür tippt die Tastatur beim Laptop plötzlich statt i eine 5 und statt 0 ein /.

Aber der Login hier im Forum funktioniert tadellos.

Gestern hat sich ein Chinese aus Fuhou hartnäckig versucht auf dem Hotelserver per ftp als Administrator einzuloggen bis er von mir gebannt wurde.

Irgendwie spinnt derzeit vieles. :roll: :roll:
Hier eine Lifeübersicht der Spinner: http://www.digitalattackmap.co…5&view=map
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Das Passwort für den Goettgen-Login kam abhanden, das Problem wurde mittlerweile gelöst.
Silberfrau hat ein neues PW und war damit auch wieder eingeloggt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Was war das für eine seltsame Sicherheitsabfrage, die plista da plötzlich immer wieder von mir haben wollte, ich aber ohne diese zu beantworten auch reingekommen bin?
Nicht das normale Häkchenspiel beim normalen LogIn, sondern ein aufpoppendes Fenster?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ein kurzes techn. problemchen, das längst geklärt ist
passiert, wenn externe Inhalte eingebunden werden manchmal
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0