Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zeit?

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Mir ist aufgefallen, daß man inzwischen wieder bei kürzerer Untätigkeit aus dem Forum abgemeldet wird. Bis vor kurzem war es 1 Stunde gewesen. Jetzt ist das wieder ein kürzerer Zeitraum (20 Min.? ). Ist das so gewollt oder hat sich das so ergeben?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
dieserlei Häkchen setze ich grundsätzlich nie.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
wenn der Haken irgendeinen Nachteil mit sich bringen würde, könnte ich das vielleicht irgendwie verstehn
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
automatischer Logout.... das Problem kommt bei mir auch ab und zu mal vor ..... heute morgen übrigens auch


Häkchen ist immer gesetzt! 😉
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #8
Ja, ist mir auch grade passiert. Ich hab das Häkchen auch nie benutzt. Ganz einfach, weil ich selber entscheiden möchte, ob oder nicht eingeloggt. Ich benutze diese Buttons nämlich 😉 Und ich wurde rausgeworfen, obwohl ich dabei war, einen längeren Text zu formulieren. Strange.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
wer nicht ausgeloggt werden will,(z.b. weil er ohne internetaktivität ne neu IP zugewiesen bekommt) ,soll gefälligst den Haken setzen
wer ein Cookie-allergie oder -paranoia hat oder gerne anonym im Forum ist, muß halt immer mal das Paßwort eintippen ;-)
so eine Jammerei: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #10
Mönno, ich hab ja nix gegen die Neutipperei, wenn ich mich anmelde (was die IP damit zu tun hat, weiß ich nicht und ist mir auch schnurz). Nur während des Tippens einer Antwort rauszufliegen, find ich schon irgendwie "unhöflich" 😉 . Bin da altmodisch, ich hab auch nie mehr als 2 tabs offen und das ganz selten, bin halt kein Compicräcker wie Du, Tilo. Und ich will auch deswegen keine Extrawurst. Ich arrangiere mich dann schon irgendwie. Ist verkraftbar, der Text ist ja zum Glück nicht weg und die Sicherheitsfrage schaff ich auch noch. Alles gut soweit. 8)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0