Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist die Küchenuhr ein Relikt aus "alten" Zeiten?

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Soll die Küchenuhr praktisch und zeitlos sein, muß sie zur Küchenzeile passen oder eher zu den Fliesen, reicht die Uhr am Herd, leuchtet sie digital am Unterschrankbau-Radio oder kann es auch mal was Ungewöhnliches sein?

Wie tickt denn Eure Küche?


... ich bin uhrnarrisch, bei mir ticken gleich zwei..... 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Küchenuhr 1.JPG
Titel: Küchenuhr 1.JPG
Küchenuhr 2.JPG
Titel: Küchenuhr 2.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
momentan tickt meine Küche gar nicht, die Zeiger hängen. Muß ich mal wieder richten. Dann tickts wieder das Werbegeschenk von einem Papierhersteller.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #4
bei mir gibts auch 2 eine Funkuhr die große und eine auf der squeezbox ( is n webradio player)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
In meiner Küche läuft ne runde Funkzeigeruhr vom Kaffeeröster (müßte mal wieder entfettet werden :oops: ) und eine Eieruhr. Praktisch muß es halt sein.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #6
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Die Ansage ist gut, könnt auch bei mir hängen .

Ich hab eine praktische Backofenuhr. Für alles andere ist die Küche zu klein.
Anhänge an diesem Beitrag
WP_001764.jpg
Titel: WP_001764.jpg
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
Bei mir in der Küche gibt's eine kleine Kaminuhr, die ich trotz heftiger Kritik meines Mannes einfach nicht wegnehmen werde, auch wenn sie ab und zu mal vorgeht - weil ich sie einfach total gerne mag.
Und eine Uhr am Herd, die zeigt die genaue Zeit - das muss reichen.

Und natürlich habe ich auch in meiner Küche eine Ansage: :bounce:
Anhänge an diesem Beitrag
PICT0118.jpg
Titel: PICT0118.jpg
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #9
Als begeisterter Hobbykoch brauche ich eine große übersichtliche Uhr in der Küche um alles auf den Punkt in die und aus den Töpfen und Pfannen zu bringen. Nur so bekommt man auch die unterschiedlichsten Garpunkte perfekt in den Griff.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0