Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo lieber Chefpolizist... So klappt das mit dem Praktikum

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.polizei.nrw.de/recklinghausen/artikel__8624.html

Da hat ein kleiner Junge Initiative gezeigt und wurde dafür mit einem Praktikumstag belohnt :)

ich find das einfach klasse. Ist natürlich auch ne prima PR-Aktion für die Polizei in Recklinghausen. Offenbar denkt man da langfristig und auch schon mal an die Nachwuchsförderung von übermorgen. :)


Zitat

In seinem Brief an die Polizeipräsidentin schreibt der aufgeweckte Alican, dass er nämlich vielleicht später einmal Polizist werden möchte und erst einmal sehen müsse, ob es ihm überhaupt Spaß mache. Er werde bald neun Jahre alt und müsse sich nun entscheiden, bevor es zu spät sei. Und Hartz 4 wolle er nicht. Außerdem sei der Drittklässler der Pausenpolizist und gut in der Schule. Also wenn wir noch einen guten Polizisten brauchen können, sollten wir uns schnell melden. Ansonsten müsse er leider Arzt werden.


bitte überdenkt Eure beruflichen Chancen sehr gründlich.
Weil wenn da nur Polizist, Arzt oder Hartz 4 zur Wahl stehen, sollte man schleunigst noch Alternativen schaffen, bevor es zu spät ist :)


ich glaube,dass der kleine Junge dann, wenn er mal alt genug ist, ein sehr engagierter Polizist werden wird. Das wird er bestimmt prima hinbekommen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Süß, das ist eine nette Gutenachtgeschichte, auf denn gute Nacht! Muß ins Bett...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0