Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

PC Uhr - BIOS-Batterie/CMOS-Stützbatterie

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33392
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #18
Markus Rauth
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 10 / 2012

Markus Rauth

 ·  #19
Bei all meinen Laptops, welche ich auseinander geschraubt habe waren die CMOS Batterien an abenteuerlichen stellen. In der Regel müsste ich zum Austausch auch den gesamten Laptop auseinander schrauben inkl. des Mainboards :bounce:

Wenn der Laptop wirklich noch so oft genutzt wird würde ich auch einen neuen Akku kaufen, oder den alten auffrischen lassen mit neuen Zellen, dass entlastet dann auch die CMOS Batterie.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0