Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neue Suche für alle Bereiche!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

Ich glaube jeder hier hat schon mal mit unserer alten Foren-Suche Bekanntschaft gemacht. Leider war diese nur selten hilfreich.

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Eine NEUE SUCHE braucht das Land![/schild]

Wir haben nun keine Mühen gescheut für Euch eine vollkommen eigenständige Suche zu realisieren.

Einen Link findet Ihr oben in der Forennavigation unter "Suchen" oder in allen Ebenen unter der Hauptnavigation am linken Rand.

Die neue Suche liefert kategoriesiert Informationen zum kompletten Angebot dieses Schmuckportals.
Dieser Schritt war auf Grund des wahnsinnig schnellen Wachstums dieses Branchenportals unbedingt nötig!


Viel Spaß beim Testen uns Suchen...

Ach ja nochwas: Unsere Suche ist lernfähig und wird zudem auch von uns Schritt für Schritt verfeinert :idea:

Liebe Grüße
Martin
Vorzeigeenkelin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2009

Vorzeigeenkelin

 ·  #2
Hallo, ich bin neu hier in diesem Schmuck Forum... ich wollte z.B. nach dem Begriff "Mexiko Silber" suchen... bin am verzweifeln, da ich keine Suchfunktion gefunden habe... Wo ist die Suche möglich? Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke, Vorzeigeenkelin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #3
da hast Du aber einen ganz alten Thread gefunden :)

die neue Suche ist rechts oben auf der Seite. da wo diese nette lächelnde Dame mit ihren Fingerspitzen ein Suchkästchen berührt. Im Suchkästchen steht Google benutzerdefiniert.
damit kannste das Portal von A bis Z durchsuchen.

willkommen im Forum ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0