Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zeichenwettbewerb zum Jubiläum

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
Liebe Forumsbesucher, liebe Kollegen,

in diesem Jahr feiern wir 60 Jahre Gold- und Silberschmiedeausbildung in Arnstadt (Thüringen). Aus diesem Anlass schreibt der Fachbereich Schmuck/Metallgestaltung einen Zeichenwettbewerb aus. Es sind einige Tausend Gold- und Silberschmiede, Graveure, Gürtler, Metalldrücker, Ziseleure, Feinpolierer und Goldschläger in dieser Zeit durch unsere Schule gegangen und danach in die weite Welt ausgeschwärmt. Wir hoffen auf diesem Wege viele ehemaligen Schüler unserer Schule zu erreichen.
Meine Kollegen und ich freuen uns auf eine rege Beteiligung und auf ein großes "Familientreffen" zur Festveranstaltung im November 2014.

Gruß Stefan Todorov

Ausschreibung als PDF-Dokument
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Zeichenwettbewerb.pdf
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
ACHTUNG!
Der Termin für die Einsendungen wurde bis zum 02.10.2014 verlängert.

Ich möchte die Gelegenheit gern nutzen, noch ein Mal alle ehemaligen und derzeitigen Schüler unserer Schule zur Teilnahme zu ermuntern. Die Festveranstaltung wird am 06.11.2014 in Arnstadt stattfinden.
Wir sind fleißig dabei alles vorzubereiten und freuen uns auf viele alte und neue Kontakte.
Gruß
Stefan Todorov

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0