Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

FZ & Goettgen: Glänzende Botschafter

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Liebe Forengemeinde :)

Mit Verzögerung möchten wir Euch dann doch noch die offizielle Kooperationsmeldung nachreichen.

FZ - Die Fachzeitschrift für Schmuck, Uhren & Accessoires aus dem Verlagshaus Schöner - und Goettgen - Schmuckmanufaktur für Retroschmuck - bündeln ihre Kräfte aus dem Print- und Internetbereich.

Damit bieten wir Euch ein Informations- und Kommunikations-Plattform auf höchstem Niveau.

Hier unsere Meldung im Journal: journal/beitraege/2006/1161096243.html
welche gleichzeitig Basis für das Pressrelease war.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass wir noch an Details des gemeinsamen Internetauftritts arbeiten und sogar schon neue Projekte in Arbeit haben. Bleibt neugierig...

Neben einem großen Dank an das Team des Verlags Schöner und alle beteiligten Techniker, Freunde und sonstige Helferlein gilt der Dank auch Euch allen, die diese Community tragen und stärken.

Martin Wagner
Betreiber von www.goettgen.de
lula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2005

lula

 ·  #2
Hallo,

Gratuliere zur gelungenen Verbindung!
Ich habe schon ausführlich gestöbert und das ist auch für mich als "Nur-Konsumentin" und Laien äußerst interessant!

Lieben Gruß,

Lula

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0