Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanten-Schoko-Ei

 
WhatYouWill
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 11 / 2005

WhatYouWill

 ·  #1
Schon etwas älter - ist ein österliches Thema :D - aber vielleicht doch noch von Interesse: Das teuerste Schokoladen-Osterei der Welt, besetzt mit 100 Diamanten von je 0,5 Karat.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/4902076.stm

Vielleicht nur der konsequente nächste Schritt, nachdem mittlerweile mit Blattgold belegte Pralinen (und auch Steak&Kidney Pies) keine Seltenheit mehr sind...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Oooh, ich hör sie schon all die kleinen Neo-Paris Hiltons, Donald Trump Nachkömmlige, Bill Gates Erben, KatToms und andere Gören: "Nein, diesen Diamanten ess ich nicht!" :bounce:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0