Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolexfälschungen: Uhrenhändler wird verklagt ...

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
John Mayer, bekannter US-Sänger verklagte einen Uhrenhändler in L.A. auf umgerechnet ca. eine halbe Million Euro, weil sich herausstellte, daß sich mindestens 7 gekaufte Rolex Uhren als Fälschungen erwiesen.

Rolex selbst habe nach Überprüfung die Uhren als Plagiate bestätigt.

Dummerweise ist der Verkäufer auch noch ein guter Bekannter von Mayer. Zu diesem Uhrenhändler wird der 36jährige Sänger wohl kein Vertrauen mehr haben ....
Uli84
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2014

Uli84

 ·  #2
Ich denke mal keine Ausnahme. Sollte man nicht alles glauben was auf der Verpackung steht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0