Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

wieder Trend: nur ein Ohrring statt zwei davon

 
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #1
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006
 ·  #2
Und ich hab einen einzigen Statement Ohrring aus den 80ern oder 90ern zum Heinrich zum Einschmelzen geschickt, jetzt hätt ich ihn brauchen können.. :bounce:
Nein, nicht mein Ding, und der Ohrring war eh so schwer, dass er das Ohrloch bis zum Knie runterzieht. Da ist so Federmodeschmuck schon geschickter.
Moderator
Avatar
Beiträge: 25763
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #4
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012
 ·  #5
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 57
Dabei seit: 07 / 2013
 ·  #6
Ist ja gruselig. Das ist wirklich nicht schön!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13105
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #7
Begrüß.
Das hatten wir doch schon mal?
Na, anyway, brandneu ist der Trend nicht, bei derartigen Riesenklunkern wäre ein 2. auch wohl too much.

Auf alle Fälle etwas für experimentierfreudige Bastler, auch weil in den Kursen oft wenig Zeit ist, und man so nicht gezwungen ist, sich die Arbeit 2x zu machen.

Wie sagte mein Meister so schön. "Beim ersten bist du Herr, beim zweiten bist du Knecht"
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009
 ·  #8
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006
 ·  #9
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009
 ·  #10
:D haha ja Heinrich, damit bekommt man bestimmt einen Fisch an den Haken ! :bounce:
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6950
Dabei seit: 11 / 2012
 ·  #11
Ich finde den Trend nicht schlecht. Auf der einen Seite einen klassischen Ohrstecker und auf der anderen Seite baumelt was langes. Da könnte man sich toll austoben, egal ob Gold, Silber oder Edelstahl oder Materialien wie echte Edelsteine, Perlen oder Kugeln.

Und wenn man (Frau) mal einen verliert, macht's nichts aus und wird neu kombiniert. 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrschmuck kurz (klassisch) lang (modern).jpg
Titel: Ohrschmuck kurz (klassisch) lang (modern).jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0