Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zeitschrift kunsthandwerk und design

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich habe jahrelang die Zeitschrift kunsthandwerk und design abonniert, die jetzt leider eingestellt wurde. Kennt jemand eine alternative dazu?

Gruß Franz
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Markus Rauth
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 10 / 2012

Markus Rauth

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Hallo Franz, willkommen in Forum. Du weißt, daß Du Dich auch gerne (kostenlos) registrieren kannst?

Wir haben hier alle Bereiche von Schmuck allgemein, Goldschmieden, Silberschmieden, Hobbyisten, Holzschmuck, Modeschmuck und Designer abgedeckt.

Einen kleine Zusammenfassung meist gelesener Zeitschriften und Fachmagazine unserer Stamm-User findest Du in folgendem Beitrag hier im Forum: schmuck-foren/viewtopic.php?t=…n+magazine. Der Tipp von Silberfrau mit Art Aurea kommt wohl aber eher in die Richtung, denke ich.

Vielleicht hat noch der Eine oder Andere einen Tipp für Dich ...

Bist Du selbst aktiv in Richtung Kunsthandwerk und Design?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0