Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Royaler Nachwuchs in Schweden

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.bild.de/unterhaltun….bild.html

das Kind von Prinzessin Madeleine und Geschäftsmann Christopher O'Neill ist da, seit gestern Abend. Es ist ein Mädchen. Zum Namen hab ich noch nix gefunden. Für die Thronfolge dürfte das Kind nichtso relevant sein, da ist Prinzessin Victoria samt Nachwuchs wohl an erster Stelle.

Großmutter Königin Silvia (70) ist übrigens Deutsche. Also haben wir auch so ein wenig Anteil am royalen Baby, auch wenns in USA geboren wurde. ;) Sollte aber wohl egal sein, weil die durchschnittliche Leserin von Bunte etc. sowieso Anteil nimmt. :)

und ich bin mir sicher, dass es zur Geburt wohl auch Schmuckgeschenke gibt.
Was kriegt man denn so, als Prinzessin, wenn man keine Thronfolgerin ist?

Alles Gute für den royalen Nachwuchs.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Natürlich ist die kleine in der Thronfolge nur eben weiter hinten.
Mit den Geschenken ist das so eine Sache weil in Schweden sogar der König Schenkungssteuer zahlen muss und diese recht üppig ist. Die Annahme der Geschenke muss man sich also leisten können. :-(
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
naja
aber das Paar lebt in den USA
wenn der Ehemann der Prinzessin in den USA ein Geschenk macht, dann wird das wohl anders laufen?

Zitat

Zur Geburt bekommt Madeleine von ihrem Mann wie in den USA üblich ein „Push Present". Chris verriet nur so viel: Seine Frau bekomme eine kleine Schachtel. Ob es sich dabei womöglich um Schmuck handelt?

Zitat stammt von Bunte

und ein Bild gibts auch zu sehen
https://scontent-a-fra.xx.fbcd…2136_n.jpg
viel kann man zwar nicht erkennen, aber macht ja nix.
wird wohl aussehen wie ein Baby. Da der stolze Vater eh schon festgestellt hat, dass sie die erforderlichen zehn Finger, zehn Zehen, dunkle Haare und ein lautes Organ hat (siehe Link ganz oben) wird das dann wohl passen. :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0