Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tag des Kuschelns

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
im Radio haben die gesagt, dass heute ein schöner Tag ist, weil heute Tag des Kuschelns ist. Das hat ein Amerikaner erfunden. Kuscheln ist gut gegen Stress - also, dann mal los. Jeder mindestens einmal. :)
P.S. ich hab schon alle Katzen durchgekuschelt. :mrgreen:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33390
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #5
Bei meinem Radiosender hiess es heute morgen es wäre Tag der Jogginghose....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von Gästin
Bei meinem Radiosender hiess es heute morgen es wäre Tag der Jogginghose....

mit der kann man auch kuscheln ;-)

aber nicht nur Dein Radio sagt das, tagesschau.de auch
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
durchgekuschelte Katzen sehen glücklich aus und werden nicht aufgegessen.

Offenbar gibt es zwei Datumsangaben für den Tag des Kuschelns, einer Anfang Januar und einer Anfang heute.

Zitat

Am 21. Januar ist der „Tag des Kuschelns“, der auf den amerikanischen Pfarrer Kevin Zaborney zurück geht.

http://www.tagblatt-anzeiger.d…22785.html

aber macht nix, man kann auch mindestens zwei Mal pro Jahr kuscheln :)


abgesehen davon hat mein Radio gesagt, dass man heute zur Feier des Tages eine Torte an den Flachbildfernseher werfen soll.
Weil heute vor 77 Jahren die erste Kochshow on air ging.
und zwar
in Großbritannien
weil die da drüben ja für gutes Essen ausgesprochen bekannt sind. ;)
es gab wohl Omelette, damals vor 77 Jahren.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33390
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #9
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #10
Ok, meine Erfahrungen waren gestern nicht so toll. :?

Meine Jungs (17 und 23 Jahre) fanden meine Kuschelversuche peinlich und mein Mann fragte mich, ob ich Geld brauche .... :evil:

Katze habe ich keine und unsere Kaninchen sind schon lange tot.

Blieb mir also nur mein kleiner, grüner Plüschfrosch, auf dem *ich liebe Dich* steht - ich mich auch :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Unser ansonsten sehr aufdringliches Kuschelkaninchen hat gestern auch nicht so gezogen.
Katti
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 03 / 2014

Katti

 ·  #12
Also 21 Januar wäre das also. Könnte man doch auch auf den 14 Februar machen. Am Ende läuft es sowieso auf das selbe hinaus :bounce:
Uli84
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2014

Uli84

 ·  #13
Haha, da hast du aber völlig Recht, aber einmal mehr wird niemanden schaden ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0