Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Seltsame Punze auf dem Armband

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Abend,

eine Bekannte besitzt ein Armband, welches in der Farbe Silber ist und die Zahl 395 aufgestempelt hat. Bild vorhanden, siehe unten.

Mir sind ja viele Stempel bekannt, aber 395? Ich bin überfragt und bitte um Rat!

Gruß!
Anhänge an diesem Beitrag
12733536.jpg
Titel: 12733536.jpg
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Guten Abend Detlef,

wenn es sich tatsächlich um Silber handelt, Zahlendreher (935), wenn nicht Nummer des Herstellers o.ä.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
ein Feingehaltsstempel kriegt ganz schwer einen Zahlendreher hin, der besteht nicht aus einzelnen Zahlen. Ich denke mal eher, daß diese Zahl eine Herstellernummer ist.

Sind denn da noch andere Stempel auf dem Armband drauf?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0