Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mineralien- und Schmucktage Düsseldorf

 
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #1
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. 😉

Magst Du dann hier kurz Bericht erstatten, wie es war?
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Toll, freu mich schon. :P
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #5
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich am Samstag kommen. Plant noch jemand anderes einen Besuch? Dann könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen.

Lis
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Na, Frank, schon in den Startlöchern?
Morgen nochmal tief durchatmen und dann: Countdown läuft ...... 😉

Bergkristall wünsche ich ein dickes Portemonnaie und vielleicht erfahren wir auch von ihr, welche Schnäppchen oder Exoten sich dort tummeln.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #7
@steinfroilein

Vielen Dank, aber ich fürchte bei mir wird's leider doch ausfallen. Familiengeschichten und dann noch etwas Pech. Ich habe eben meine schönste neueste Brille zerstört. Jetzt ist das vier Jahre alte Ersatzmodell auf meiner Nase.

Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lis
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Man hört nix, man sieht nix, man liest nix. Wie war denn Deine Premiere, Frank?

Bergkristall war ja scheinbar auch nicht zugegen, sie hätte doch sicherlich Bericht erstattet.😉

Oder war auf den Mineralien- und Schmucktagen Düsseldorf soviel los und so super Umsatz, daß Frank gleich danach in den (wohlverdienten) Urlaub abgedüst ist?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Frank ist grade im Urlaub
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #10
Zitat geschrieben von tatze-1
Frank ist grade im Urlaub
liest aber mit 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0