Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frohes Neues!!!

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Tja, der Wechsel rückt näher und draußen krachts schon seit gestern, darum:

Allen hier ein richtig schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014! Bleibt gesund, lassts krachen, feiert das Leben und habt nicht zuuu viele gute Vorsätze.
Den Kollegen wünsche ich auch gut gefüllte Auftragsbücher und interessante, schöne Kundenwünsche im neuen Jahr!


Grüße mit konfetti von,
Nathalie
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #3
@Adrian:
ein Klick auf Nathalie´s www-Knopf hätte Dir weitergeholfen 😉

Auch von mir ein schönes, spannendes, gutes und gesundes 2014 mit vielen schönen Stunden in der Familie und mit Freunden. Den Kollegen wünsche ich viele nette und umgängliche Kunden, viele Aufträge aber auch ein bißchen Freiraum, um mal eigene Ideen zu verwirklichen. Das hat mir in diesem Jahr nämlich gefehlt.
Also: Guten Rutsch!
Elisabeth
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Jetzt seid ihr mir ja schon wieder zuvor gekommen 8)

Also dann häng ich mich halt ran.

Euch allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014!
Wir haben 2014 einiges vor und freuen uns wieder auf eine schöne Zeit mit Euch :)

Lg
Martin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Martin, Du hast dieses Jahr echt kein Glück :-)

Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Neues Jahr.

Die ungestörte Ideen-Verwirklichungszeit habe ich jetzt zum Glück die nächsten 2 1/2 Monate, wenn ich wieder mein Lager irgendwie auffüllen darf. Ein Vorteil meiner Winterpause.

Und daß wir dem angehenden Lehrer Adrian das Lesen beibringen, das wird unser aller guter Vorsatz fürs nächste Jahr :P ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #8
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Auch von mir: Ein gutes Neues und bleibt mir alle brav und gesund. 😉
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #10
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Ey cool sowas bräucht mer
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #13
Einen guten Rutsch euch allen und frohes, schönes 2014!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
noch ein bißchen musikalische Untermalung gefällig?

happy New Year
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #15
hallo zusammen,
auch von meiner seite wünsche ich euch alles gute und vor allem gesundheit, einen immer vollen kühlschrank und das eure wünsche in erfüllung gehen

spannend wird für mich das jahr 2014 mit sicherheit, da ich nun in einer neuen abteilung arbeite , leider wird mir noch weniger zeit bleiben um selber schmuck zu machen bzw hier etwas zu schreiben.
in diesem sinne

einen guten rutsch uns man liest sich

gruß
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0