Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

INHORGENTA MUNICH 2014

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Rechtzeitig drandenken nicht vergessen; jedes Jahr um die selbe Zeit gibt es rund um München kaum mehr Hotels und Übernachten zu buchen.

Vom 14. bis 17. Februar 2014 findet die alljährliche Inhorgenta statt!

Die Öffnungszeiten sind
Freitag bis Sonntag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Montag: 9:00 bis 17:00 Uhr

Nähere Informationen unter: http://www.inhorgenta.com/de/portal/cn/fakten

In Halle A2 Standnummer 547 findet man Stefan Erdle, unseren Klebstoffexperten von Schwanheimer Industriekleber GmbH, wie im Thread von welchen Sekundenkleber... zu finden war.

Wer stellt noch von den Usern dort aus?

Dann könnten wir dies hier im Thread alles zusammenfassen und dann kann sich jeder seinen Rundgang-Termin-Plan zusammenstellen. 😉
Schmuckfreundin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 02 / 2013

Schmuckfreundin

 ·  #2
Hallo,

ich würde sehr gerne die Inhorgenta besuchen. Leider gehöre ich nicht offiziell dem Fachbesucherkreis an. Vielleicht hätte jemand eine Eintrittskarte übrig und könnte sie mir verkaufen ?

Vielen Dank schon im voraus.

Schöne Feiertage und Grüße
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #4
ich bin dieses jahr auch wieder da.
ist ein trfeen geplant ?

gruß

stefan
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ein Forentreffen wird von Martin sicher wieder geplant, vermute ich mal. Aber dafür macht er erfahrungsgemäß noch einen eigenen Anmeldeplanungsthread auf. Für weiteres müßt Ihr Euch wie bei den Mineralientagen auch, selber verabreden. Oder Ihr lauft Euch zufällig über den Weg, wie mir das schon häufiger z.B. mit Uli passiert ist.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #6
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Wir sammeln mal hier im Thread alles zusammen; stellt Kai auch auf der Inhorgenta aus? Wenn ja, machen wir einen Treffpunkt bei Kai, wenn nicht, bei Stefan Erdle. Ob es bei mir klappt, ist nicht sicher.

Sind Goldschmiede/Juweliere unter uns, die dort ausstellen?
Schmuckfreundin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 02 / 2013

Schmuckfreundin

 ·  #8
Hallo,

bezüglich meines Beitrages vom 23.12.13 wollte ich nochmals nachfragen, ob vielleicht jemand eine nicht benötigte Eintrittskarte für die Inhorgenta zu verkaufen hätte. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und Grüße
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #10
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Kannst du einfach hin, mit Schülerausweis ZA ist man problemlos reingekommen zu meiner Zeit
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #12
Wäre vielleicht auch eine Idee für Schmuckfreundin....

@ Schmuckfreundin: Bist Du Schülerin, Hobbygoldschmiedin, Goldschmiedin, oder berufstätig bei einem Goldschmied etc.? Dann wäre es einfacher eine Eintrittskarte zu bekommen.

Unter http://www.inhorgenta.com/de/p…ucherkreis steht, daß auch Azubis und Schüler von branchenbezogenen Fachschulen Eintritt bekommen. Es gibt auch andere Branchennachweise. Oder arbeitest Du mit einer bestimmten Zulieferer-Firma zusammen? Manche versenden auch Einladungskarten für die Inhorgenta.

Im Kennenlerncafé hast Du Dich noch nicht vorgestellt, das wäre vlt. auch eine Möglichkeit, daß man dann mit Dir Kontakt aufnehmen könnte. 😉

@ Ulrich Wehpke: Ist das Delcam Halle A2 Stand 344A?
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #13
Wir stellen dieses Jahr nicht in München aus.
Evtl. komme ich aber als Besucher, das entscheide ich aber kurzfristig.
Schmuckfreundin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 02 / 2013

Schmuckfreundin

 ·  #14
@steinfroilein

Vielen Dank für den Tipp. Ich bin Hobbygoldschmiedin, habe aber leider keine Kontakte zu Goldschmieden oder Zulieferfirmen und gehöre auch sonst nicht dem Fachbesucherkreis an.

Wenn es mit der Karte nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, ich wäre nur mal sehr gerne auf die Inhorgenta gegangen. Beim nächsten Goldschmiedekurs werde ich den Dozenten fragen, ob er mir vielleicht für die Inhorgenta 2015 bei einer Karte behilflich sein kann.

Trotzdem vielen Dank nochmals für die Mühe.

Grüße
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #15
Silberfrau, aber es gibt von der ZA ja eine jährliche Busreise mit begrenzten Plätzen zur Inhorgenta...ich war zu langsam, aber naja ich hab eh keine Kohle für eine Messe im Moment - vielleicht ganz gut
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0