Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

INHORGENTA MUNICH 2014

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Oh begrenze Plätze, blöd.
Fahrgemeinschaft
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #18
Mach mer doch Nägel mit Köpfen: wer auf der Messe rumschlendert und Forenmitglieder als Aussteller kennenlernen möchte: Samstag 13 Uhr bei Schwanheimer Stefan Erdle und Samstag 14 Uhr bei Ulrich Halle A2 Stand 344A. Nur wer kann, und nur, wer möchte. Hat nix mit "Forentreffen" zu tun. Ist nur eine Möglichkeit für User, vielleicht den einen oder anderen an der gleichen Stelle zu treffen bzw. den Aussteller und seine Produkte kennenzulernen.

Akademische Viertelstunde gilt. 😉

Auf den Mineralientagen hat so ein Treffpunkt super geklappt. Hat sich auch spontan durch einen Kalenderthread ergeben.

Bei mir ist es immer noch unsicher, wie gesagt, es entscheidet sich erst 1-2 Tage zuvor. Aber die anderen hätten schon mal einen Anhaltspunkt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18350
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Bei mir ist es auch noch unsicher, hab meine Urlaubskurve noch nicht gektiegt, da bin ich vlt noch weg.
Außerdem bin ich eher Kandidat für Fr oder Mo, aber wann Sa ein Treffen ist, dann eher Sa.
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #20
hallo,
habe ich die Anmeldung für ein Treffen überlesen oder gibt es keines ?

Gruß
Stefan
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #21
Ein paar Leutchen haben vor, sich Samstag voraussichtlich 12 Uhr am FZ Stand (FZ Verlag Hans Schöner/Goettgen-Media) zu treffen, Goldie/Martin versucht auch, zu kommen.

Dort kann man dann ja vielleicht auch spontan ein Zusammensitzen planen, egal ob auf der Messe oder (zusätzlich) abends nach Messeschluß.

Bei mir klappt es leider nicht, aber ich hätte mich gefreut, dabei zu sein.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #22
Nachtrag:

Das sind mal alle bisherigen Terminvorschläge zusammen:

Samstag 12 Uhr Halle B2 Stand 546 FZ/GOETTGEN MEDIA Martin Wagner
und wer dann noch möchte und es zeitlich schafft, alleine oder im Rudel:
Samstag 13 Uhr Halle A2 Stand 547 Aussteller Fa. Schwanheimer Stefan Erdle
Samstag 14 Uhr Halle A2 Stand 344A Aussteller Delcam Wolfram & evtl. Ulrich Wehpke

Der größte Auflauf wird vermutlich der gegen 12 Uhr am FZ-Stand Halle B2 Stand 546 sein ..... 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19544
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
So, das erste Paar Füße ist durchgelaufen. Der Veranstalter hat sich mal wieder den Spaß gemacht, die Stände ordentlich durchzumischen, eine wahre Pracht. Aber nichtsdestotrotz gibts wieder schöne Sachen zu gucken. Und man näht am besten vorher seinen Geldbeutel zu :roll:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0