Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Weihnachtsstimmung vorhanden?

 

Umfrage

Weihnachtsstimmung vorhanden?
ja - süßer die Glocken nie klingen :)
 
7 (33.33%)
nein - ich bin ein Weihnachtsmuffel, holt mich hier raus
 
8 (38.1%)
mir egal - das geht auch wieder rum, wie jedes Jahr
 
6 (28.57%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:21
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #16
Ich mag die Weihnachtszeit, obwohl es mir auch etwas zu viel wird in den letzten Jahren. :)

Das mit den vielen Geschenken sehe ich auch eher kritisch, es wird in den letzten Jahren immer mehr und vor allem immer teurer was so verschenkt wird.

Herr Wehpke, Herr Wehpke. :roll: Ob man mit dieser Denkweise in den Himmel kommt ist mir zwar nicht bekannt, aber ich bin auch Realist und Deine Aussage trifft es so ziemlich. 8) :lol:

Fazit, ich lass es mal wieder über mich ergehen macht ja Spaß mit den Kleinen. :)

Die Lichter und die Musik und den restlichen Tralalala, seh ich dann mal als notwendiges Übel. :mrgreen:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Die heidnische Fraktion feiert, dass die Tage wieder länger werden, und dürfen dies deshalb schon ein paar Tage eher tun.
Na, und wenn das dann auch kein Grund zum Feiern ist?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #18
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
WIE? Die Tage werden doch in ECHT länger, wenngleich zunächst nur langsam. Gut, auf paar Tage rauf und runter kann es der Laie nicht feststellen.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #20
Aber den Umsatz nehmt ihr doch alle gerne mit oder ? :mrgreen:

Viele gute Kunden wünscht

cap
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #21
Unsatz ist eine der messbaren Größen und wird deshalb gern akzeptiert. Auch dass die Tage wieder länger werden, ist ein messbarer Grund zur Freude. Übrigend habe die Leute schon vor weit über 2000 Jahren die Sonnenwenden auf den Tag genau gekannt. Die große Verblödungin schwarzen Gewändern, kam erst später.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21049
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
Dann stelle ich Euch mal meine fleißigen Mitarbeiter vor, die mir beim Weihnachtsstimmung machen tatkräftig helfen :D
Anhänge an diesem Beitrag
Nikolaushase 1.jpg
Titel: Nikolaushase 1.jpg
Weihnachtsmöve.jpg
Titel: Weihnachtsmöve.jpg
Weihnachtsbräutigam.jpg
Titel: Weihnachtsbräutigam.jpg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #23
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21049
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #24
dem ist seine Braut von einem fiesen Touristen geklaut worden, deswegen hat er bei mir ein neues zuhause gefunden
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #25
Tja wo die Liebe hinfällt...einfach mit dem durchgebrannt...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21049
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #26
:D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #27
Wir sollten ihm eine neue Mäusin suchen
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #28
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #29
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #30
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0