Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennzeichnung Titanschmuck?????

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Muß Titan gekennzeichnet sein. Also, wie z.B. Silberschmuck einen Stempel hat.
Und wenn ja... wie?

Vielen Dank.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #2
Nein, Titanschmuck muss nicht gekennzeichnet sein. Hab sowas auch noch nie gesehen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
auch Silberschmuck muß nicht zwingend gestempelt sein
trotzdem wird auch Titanschmuck wie Edestahlschmuck oft gekennzeichnet(gelasert) : Titan bzw steel
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Vielen Dank erstmal.

Ich möchte gern Holz mit Titan kombinieren und das Ganze gewerblich aufziehen. Und muß halt wissen, ob es dafür keine Verordnung gibt, da ich das Titan ja selbst bearbeite.

Ich lad bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Arbeit hoch. :-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Andre4.0, Du darfst Dich gerne kostenlos anmelden und registrieren, dann freuen wir uns auch auf ein Foto von Deinem Erstlingwerk. Bei Gästen sehen wir es nicht so gerne, wenn sie hier "Werbung" machen, aber als angemeldeter User kannst Du dann einen Link in die Signatur (bitte nicht in den Text) setzen und/oder eigene Fotos posten.

Viel Spaß noch im Forum. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0