Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck aus Skandinavien ? - Meisterpunze unbekannt?

 
Hubert1980
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2013

Hubert1980

 ·  #1
Hallo liebe goettgen-Experten,
ich bin im Besitz von einem Ring aus Silber - leider ist mir die Punzierung nicht bekannt - kennt hier jemand die Meisterpunze? Danke für eure Mühe
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_8811.JPG
Titel: IMG_8811.JPG
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
die Punze ist so leider nicht zu erkennen. Evtl noch einmal etwas näher ran oder mit der Lupe vor der Linse versuchen? Und ein Foto vom kompletten Ring wäre vielleicht nicht schlecht, da die Erscheinung manchen Schmucks aus Skandinavien diagnostisch sein kann.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0