Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanten für Bastelfreudige

 
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Zufällig drauf gestossen, Papierdiamanten, nette Tischdeko [url=http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=ThX&sa=X&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=np&biw=1280&bih=920&tbm=isch&tbnid=mUBxRLtRUUYDEM:&imgrefurl=***SPAM***/blog/diy-selber-machen/papier-diamanten-basteln.php&docid=pofAFExUBq8taM&imgurl=http://www.minieco.co.uk/images/apr12/paper-diamond-how-to.jpg&w=570&h=570&ei=iyWOUqbvJcmMtQaP-IGICQ&zoom=1&iact=rc&dur=295&page=1&tbnh=135&tbnw=131&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:16,s:0,i:138&tx=89&ty=96]klick[/url]
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Die wären in ganz groß mal was für ne Deko. Vielleicht eine schöne Winterbastelbeschäftigung. Ich werde es mal ausprobieren, wie lange man an einem Rumfrickeln muß. Irgendwann, wenn nach Weihnachten Zeit ist... :)
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #3
oh, die sind aber schön! Ich hab ja geschrieben, dass Papierbastelei nicht so meins ist, aber an die werde ich mich auch mal ranwagen! Hoffentlich werde ich nicht wieder sauer dabei 😉
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Wenn es mit Papier nicht klappt, dann nehmt Mehl, Margarine und Zucker , den Ring gibt es gratis dazu. :mrgreen:

Solitär-Ringe als Ausstecherles-Form, praktisch zu Weihnachten.

Am Schliff und an der Fassung kann man dann ja noch üben, üben, üben ... 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0