Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Da schwappt was über ??

 
  • 1
  • 2
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #1
Neuer Trend aus den USA? Muttermilch, plastifiziert und in Schmuck verarbeitet..
Nun, wer solls tragen, die Mutti, das Kind oder gar der stolze Papa?

Ist schon etwas schräg..

klick
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Und wenn die Milch dann sauer wird und ausflockt?
Oder wird mit selbiger nur eine Art Füllmaterial zubereitet?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Dann hat man wunderbare, natürliche Einschlüsse 😉
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #4
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
"Neben der Milch können auch Stücke der Nabelschnur eingeschickt werden, aus denen dann ebenfalls Schmuck-Anhänger gezaubert werden."

Vielleicht bin ich spießig, aber da hörts bei mir echt auf! Das ist ja ekelig (aber ich bin ja auch keine Mutter, vielleicht sehe ich das dann ja anders)
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #6
Menglöd, ich bin Mutter und sehe das genau wie Du. Man muß wirklich nicht alles machen, was möglich wäre...

Wie wäre es mit Fußnägeln in Medaillons mit Schauglas? Plastifizierte Hühneraugen als Ohrstecker? Ein weites Feld...... :mrgreen:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Mommy Milk Creations? Ich hab gelesen, die kommt vor lauter Nachfrage nicht mehr zum liefern. Zwischen 64 und 125 USD muß man dafür berappen.

Seife, Käse und Eis gibt es auch schon.

Und Nachahmer, welche billiger "produzieren" gibt's lt. TIMEnewsfeed auch schon.

Sachen gibt's, .....
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #8
Tja, die Menschen sind schon merkwürdig. Meins ist es nicht! Aber Respekt vor dem effizienten Marketing hab ich schon, bzw. es den Leuten schmackhaft zu machen und das klappt dann auch noch. Seltsame Welt :roll:

Wächst man/frau dann nach, wenn man das trägt oder isst? Ironie wieder aus. (Wir trinken ja auch Kuh, Schafs-oder sonstige Tiermilch)
Holzschmied
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2013

Holzschmied

 ·  #9
Potztausend... was es nicht alles gibt.

Schade, dass ich im Moment keine Milch gebe :roll:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #10
Die machen das sicher auch mir Sperma. Frag einfach mal an.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19890
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
Kann mir nicht helfen, was hängt ihr denn für seltsame Kekse an den Weihnachtsbaum? - Alle Jahre wieder die gleichen - ach so, na dann. :bounce:
Holzschmied
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2013

Holzschmied

 ·  #13
Zitat geschrieben von Silberfrau
Die machen das sicher auch mir Sperma. Frag einfach mal an.

:shock:

Schade, dass ich im Moment kein... naja - lassen wir das lieber
mariusb
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2013

mariusb

 ·  #14
Denke nicht das dieser Trend nach Deutschland überschwappt. So verrückt sind nur die Amy´s :?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #15
mariusb, herzlich willkommen im Forum. Schön, daß Du bei uns mitliest. Wenn Du Dich kurz vorstellen und/oder alte oder neue Forenmitglieder kennenlernen möchtest, dann sieh doch in unserem Kennenlerncafé kurz rein.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im Forum, Du wirst sicherlich interessante Themen finden, bei denen Du auch mitdiskutieren kannst.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0