Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Grillz

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Auffallen um jeden Preis?

Neben Rihanna auch Madonna: Funkelnder Zahnschmuck aus dem USA.

Sängerin Rihanna trägt Grillz in Pistolenform. Madonna hat sich für ein klassisches Design entschieden. Gold, Silber oder Platin veredeln die Grillz. Je nach Qualität und Größe können die Preise für Grillz zwischen 30 und mehreren Tausend Euro liegen.

Zeigt her Eure Zähne! Cheeeese 😉
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Oah, grusel! Sieht furchtbar aus, mal ehrlich. Zahnspangen haben wir früher doch auch eher unfreiwillig getragen und nach nix anderem sieht das für mich aus.

Meine Fußnägel entrollen sich nicht mehr :roll:
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #4
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Ich dachte, die wären out, und schon sind sie wieder da. Juhuu, ein schöner Trend :roll:
Die für 30 Euro würd ich gern sehen :D

Aber zu Halloween könnten die Dinger vielleicht ganz brauchbar sein.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Grillz aus Pt mit Brillanten

So richtig furchtbar finde ich daran nur zwei Vorstellungen: Dass die Trägerin ihr Prunkstück versehentlich verschluckt und - dass sie es womöglich zwar machen lässt, aber dann nicht abnimmt. WEM will - oder besser könnte - man so etwas sonst noch verkaufen? :shock:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Wenn ich so ein einzelnes Steinchen an einem meiner Zähne hätte, wäre ich vermutlich dauernd abgelenkt. Zirconia's und Brilli's werden von den Zahnärzten auch schon für die Verschönerung der Zähne eingesetzt. Keep smily!

Naja, jeden Trend muß man ja nicht mitmachen. 😉
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #9
Gibt es noch irgendein Körperteil, das noch schmuckfrei ist?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Zitat geschrieben von Edelstein
Gibt es noch irgendein Körperteil, das noch schmuckfrei ist?

ich würde sagen die Fußsohle, wenn man Tattoos nicht einrechnet. So ein Piercing unterm Fuß könnte ich mir störend vorstellen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #11
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
dein Portemonnaie ist in Deinen Körper integriert??? :kratz:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Er tut nur so und hofft, man ginge ihm deswegen an die wäsche...
...äh an die börse?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0