Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiedemeisters letzter Auftrag,

 
  • 1
  • 2
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #16
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #17
Da ham mer ja dann wieder ein Fest.... :bounce:
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #18
Ulli, Du gehst doch nicht WIRKLICH in Rente, oder? ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #19
Antrag auf Rente abgelehnt. Wieder ein Goldschmied weniger? Geht nicht! Gibt's nicht! 😉
stefan2
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 03 / 2011

stefan2

 ·  #20
Antrag auf rente auch von mir abgelehnt. Muß doch noch lernen und habe da bestimmt noch sooooo viele fragen auch an dich hier.. zwinker.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
solange Uli nicht vom Forum in Rente geht, ist doch alles geritzt 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #22
Ich kann Euch alle beruhigen: Nur Rente reicht mir nicht, also fummel ich noch ein Bisschen weiter. Ist auch unterhaltsamer und spannender. Warum sollte ich mich also von meinem Hobby trennen? Ein paar mal möchte ich mir schon noch auf den Daumen kloppen!
MariaS
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020

MariaS

 ·  #23
Was für ein schöner, zeitloser Anhänger! Da ist alles perfekt und symbiotisch, eine wunderbare Arbeit. Glücklich die Frau, die ihn tragen darf.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0