Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

einladung zum tag des offenen ateliers in sachsen-anhalt

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo zusammen,
hiermit möchte ich alle, die nächstes wochenende (aus welchen gründen auch immer im osten unterwegs sind) zum 10. tag des offenen ateliers in sachsen-anhalt einladen. (23.09.2006 - 24.09.2006)
knapp 50 künstlerinnen und künstler aus halle und dem saalkreis, magdeburg und umland, dem mansfelder land, dessau und halberstadt öffnen ihre ateliers und werkstätten. (malerei, grafik, plastik, schmuck, metall, keramik, holz- und glasgestaltung)

nähere infos gibt es in der stadtinformation in halle aber auch in den einzelnen ateliers der künstler bekommt man das faltblatt mit den adressen der offenen ateliers. (die ateliers der meisten halleschen künstler leiegen im innenstadtbereich, so dass sie gut auch zu fuss erreichbar sind)

natürlch stehe ich (stefan todorov) ebenfalls interessierten (forums)besuchern auch mal persönlich rede und antwort im atelier meiner frau.

garzareck & todorov, kleine ulrichstrasse 18a halle/saale
www.schmuckx2.de
(hallo admin - ich hoffe diese angaben gehen auch in ordnung?!)

hier ist ein offizieller link mit stadtplan u.ä. http://www.kulturfalter.de/index.php?id=8&idevent=14576

gruß stefan

[/b]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0