Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trau Dich Hochzeitsmessen September 2013

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Trau Dich.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Hochzeitsmessen. Die Septembertermine sind:

HochzeitsWelt Bremen Die Hochzeitsmesse
Bremen 14.09.2013 – 15.09.2013


Hochzeitsmesse Gera
Messe für Alles rund ums Heiraten und Feiern
Gera 21.09.2013 – 22.09.2013


Messe Für immer Dein Schorndorf
Schorndorf 28.09.2013 – 29.09.2013


Messe EvWed Donauwörth Fest- und Hochzeitsmesse
Donauwörth 29.09.2013 – 29.09.2013


Messe Lovely Day´s Hochzeitsschau Hochzeitsmesse für Brautpaare und Heiratswillige
Passau 29.09.2013 –29.09.2013


Mehr über die Themen das schönste Fest im Leben oder Grundsätzliches zum Thema Trauringe, Brautschmuck & Perlenforum: Perlen, u. Schmuck für Braut & Bräutigam findet man hier im Forum.

Für alle, die hier zum ersten Mal mitlesen: viel Spaß beim Schmökern. 😉
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Warum heiraten die Damen?


Warum heiraten die Herren?


Ich bin der Meinung, es gibt hier unterschiedliche Denkweisen, oder?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4263
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Es hat mit dem "schönsten Fest im Leben" und mit "Grundsächlichem" zu tun, also mit Braut und Bräutigam.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #5
Frau heiratet, weil sie schick mal in Weiß aussehen will, Mann, weil er gute Figur im Anzug macht.

Mann heiratet, weil er umsorgt sein möchte, Frau weil sie versorgt sein möchte.

Frau heiratet, weil sie gerne eine Brillantring möchte, Mann heiratet, damit er das schnell hinter sich bringen will.

Mann heiratet, weil Hotel Mama auf Dauer nichts ist, Frau heiratet, weil sie selber die Pantoffeln anhaben möchte.

Frau heiratet, weil sie vlt. Kinder möchte, Mann heiratet, weil er dann den Sohnemann ranziehen oder mit dem Töchterchen angeben kann.

Manchmal muß Mann heiraten, weil Frau heiraten muß. Muß aber nicht heißen, daß Frau Mann heiraten muß weil Mann Frau heiraten muß.

Mann heiratet, weil Mama das sagt, Frau heiratet, weil Mama das nicht will.

Frau heiratet, weil sie es diesesmal besser machen will als zuvor, Mann heiratet, weil's nunmal Lauf der Dinge ist.

Mann heiratet, weil er hin und weg ist, Frau heiratet, weil ihre Freundin hin und weg wäre.

Frau heiratet weil sie nur mit diesem Einen ihr Leben verbringen möchte, Mann heiratet, weil er nur mit Ihr zusammensein möchte.
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Ich bin der Meinung, es gibt hier unterschiedliche Denkweisen, oder?
Verbinden sollte aber hauptsächlich eines, nämlich daß man sich gern hat und den anderen akzeptiert und respektiert.


Gründe gibt es genug, die obigen fallen mir so spontan ein. :P


Von Braut heiratet Braut und Bräutigam heiratet Bräutigam nenne ich hier mal keine Gründe. 😉


Und den Thread hier gibt es, weil ich Werbung für's Forum mache. :mrgreen:



Nachtrag/Frage: die Oktobertermine darf ich aber auch noch posten, oder? 😉
...
 
Avatar
 

...

 ·  #6
Hallo Steinfroilein,

besser kann dies nicht beantwortet werden, ich habe dies gerade meinen Kollegen gezeigt, diese haben herzlich geschmunzelt, obwohl wir auch ein Männerpaar im Team haben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0