Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kaltemaille und exzentrische Formen im Ringbereich

 

Umfrage

Wie sollten oder dürften Ringe aussehen?
Extra vagant
 
2 (18.18%)
Colorful
 
0 (0%)
Fein und schlicht
 
1 (9.09%)
klassisch
 
0 (0%)
Designs gibt es genug, da findet man immer etwas
 
0 (0%)
was ganz Neues müßte dringend mal her
 
0 (0%)
Kaltemaille - noch nie gehört, hört sich interessant an
 
3 (27.27%)
exzentrische Formen - das wäre mal was ...
 
5 (45.45%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:11
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Ein neuer Stern am Himmel. Und da immer mal wieder geheiratet wird, und demnächst auch wieder Hochzeitsmessen anstehen, ist es ein Trauringhersteller. Neu- bzw. Jungunternehmer a.b.c Schmuck. Natürlich wieder ein Pforzheimer (Neuenbürg). Aus unserer Gegend kommen eh die meisten schönen Trauringe. Damit der Ehealltag nicht allzu alltäglich wird, gibt es auch neue Designs.

Wir durften mal bei einer Kollektionsvorlage Mäuschen spielen und probierten die Ringkollektionen „Extra vagant“, „Color ful“, „Fein & Schlicht“, „Brillante Erinnerungen“, „Just good friends“ und „klassisch“.

Kaltemaille und exzentrische Form wären dieses mal meine Favoriten.

Wie findet ihr die Modelle?

Exzentrische Form zu neu und gewagt, Kaltemaille zu modisch?
Anhänge an diesem Beitrag
Kaltemaille weiß Color ful 121-L-90.JPG
Titel: Kaltemaille weiß Color ful 121-L-90.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
Kaltemaille grün.JPG
Titel: Kaltemaille grün.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
exzentrischer Trauring Extra vagant 116-ES-80.JPG
Titel: exzentrischer Trauring Extra vagant 116-ES-80.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
exzentrischer  Trauring Extra vagant 116-E-80.JPG
Titel: exzentrischer Trauring Extra vagant 116-E-80.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
Extra vagant 125-ES-E-70.JPG
Titel: Extra vagant 125-ES-E-70.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
Just good friends 125-F-80.JPG
Titel: Just good friends 125-F-80.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
Fein & schlicht 119-TS-60.JPG
Titel: Fein & schlicht 119-TS-60.JPG
Information: Foto: steinfroilein; Hersteller a.b.c. Schmuck Avni Bajraktari
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27821
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
welche Firma war das gleich, die solche Colorit/Lack/Kaltemailringe in der Größe ändern kann, wenn wegen Schwangerschaft oder Diät oder Krankheit oder oder der Finger etwas dicker oder dünner geworden ist?

wenn diese Frage beantwortet ist, fange ich an, drüber nachzudenken, wie mir das gefällt ;-)

da will ich von der Härte der Einlage am Finger an der am stärksten belasteten Hand gar nicht anfangen

ich sag mal so: bei silbernen Trendringen, die man gelegentlich tragen will, würde mir das schon gefallen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Hi Tilo,

exzentrisch geformte Ringe sind doch auch dabei...😉

Klar, bei evtl. Ringweitenänderungen platzt Emaille bzw. Lack. Aber mal ehrlich, wer denkt an Ringweitenänderungen, wenn er/sie frisch verliebt, verlobt oder verheiratet ist? Und sieh es mal so, wenn es soweit kommt, oder eine andere Farbe trendy wird, dann gibt es vielleicht einen neuen Ring und dann ist die Wirtschaft auch gleich wieder angekurbelt. :P
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #4
zB Paare die Fachgerecht beraten werden
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0