Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

schmuck nur mit fischen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
:shock: guten tag. ich suche den namen eines schmuck künsters, der nur mit fischen arbeitet.wer weiss was??
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
Hallo rattenanja, willkommen bei uns im Forum :-)

meinst du die Punzierung?

schau mal, ob das dir hilft?
schmuck-foren/ftopic63.html

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
nein nicht die punzierung. ich habe eine fischkette (von einem künstler?) in silber wo alle zwei cm ein fisch dran ist. so ähnlich wie fishbone aber halt keine gräten sondern ganze fische -danke für die schnelle antwort :shock:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
uschi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 07 / 2005

uschi

 ·  #5
Hallo,
vielleicht wiessmeyer?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Wunderschönen Nachmittag!
Wer suchet der findet. Zur zeit leider nicht, aber es kommen immer wieder Tiere bei uns vorbei.
Liebe Grüsse
[edit by emerald]glasperlenwelt[/edit]

Mit Sachbeiträgen ist Werbung ok 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0