Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Peridot, Chrysolith, Olivin, Topazion oder Forsterit?

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1511
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #31
@ Uhu,

schönen Urlaub. Wir werden es nun wohl doch nicht schaffen nach Bramberg. Da haben sich Termine so verschoben, daß es nicht klappen wird.

Der Stein sieht super aus. 102 Facetten wären zu viel für mich im Moment.

Suche eher immer noch nach einfachen Sachen.

@Steinfroilein, also daß ich immer alles nachmache stimmt nun auch wieder nicht. Und was der Osirisgems da so alles zeigt ist sowieso ausserhalb meiner aktuellen Reichweite.

Gruß
Cap
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #32
Cap, Du mußt aber zugeben, daß das was hier an Fotos alles gezeigt wird, einem ein Ziel vor Augen gibt und der Reiz, doch irgendwann das eine oder andere zu versuchen, ist schon enorm. 😉

Wir bilden hier inoffiziell schon Wettbewerbsschleifer aus.... :P
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0