Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband an Uhr in Onlineshop ersetzen lassen?

 
smithkessi
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2013

smithkessi

 ·  #1
Ich habe eine teure Quartz-Armbanduhr deren Armband leider kaputt gegangen ist. Im Internet bin ich auf *Link* gestoßen, wo man abgenutzte Uhrenarmbänder kostengünstig ersetzen kann. Soll ich das machen? Bin mir bei Onlineshops imer unsicher.


Red.Edit
Link deaktiviert.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Auch wenn mir das ganze wie Link-spam aussieht...

Da bekommst du nur das rohe Armband, das muß dann noch an die Uhr gemacht werden und eventuell noch gekürzt.
Im Fachgeschäft vor Ort bekommst du deine Uhr mit fertig angesetztem und passenden Armband.
Das wäre mir meine teure Uhr jedenfalls wert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ist ja eigenartig, war nicht vor kurzem eine Funktion eingeführt worden, durch die Links erst ab dem 10. Beitrag oder so möglich waren?
oder steckt das noch in der todo-Liste?

die Auswahl auf der Seite ist ja phänomenal, man kann zwischen hell-und dunkelbraun wählen
nicht schlecht
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Zitat
ar nicht vor kurzem eine Funktion eingeführt worden, durch die Links erst ab dem 10. Beitrag oder so möglich waren?

So wie ich es verstanden habe, werden die Links erst ab dem 10. Post für die Suchroboter lesbar.
Katti
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 03 / 2014

Katti

 ·  #6
Man muss die Uhr doch nicht versenden. Vor Ort im Fachgeschäft kann man doch alles machen lassen.
Hatte eine Inger**ll Uhr wo der Armband auch kaputt ging. Im Fachgeschäft haben die mir in 10 Minuten ersetzt
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #7
Zitat geschrieben von Zirkonhead

So wie ich es verstanden habe, werden die Links erst ab dem 10. Post für die Suchroboter lesbar.

Wie soll das denn gehen? ;)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
weil ich mich bzgl. gekaufter Forenlinks ein wenig damit beschäftigt habe:
es gibt attribute, die im Quelltext an Links angehängt werden, z.B. >nofollow<
das weist die Suchroboter, die ja den Quelltext "sehen" und nicht unsere browseraufbereitete Ansicht, an, den Link vor dem attribut nicht für die Auswertung bzgl. googleranking der verlinkten Seite positiv zu berücksichtigen
(und im Umkehrschluß auch nicht die verlinkende Seite, göttgen, dafür abzustrafen, wenn irgendwelche für miesen Inhalt bekannte Seiten verlinkt werden)
die Signaturen hier tragen z.B. alle diesen für die robots sichtbaren "Hinweis", daß sie unberücksichtigt bleiben sollen
und einen Automatismus zu programmieren, der das eben bis zu x Beiträgen so macht, ist nicht so schwer vorstellbar
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #9
Ah, merci!
Ich muss gestehen, meine diesbezgl. Kenntnisse sind inzwischen wohl doch reichlich veraltet.
:oops:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
echt?
ehrlich. ich kenne mich da wenig mit aus
ein kurzer Blick in den Quelltext zeigt hinter jeder Signatur
ich kann mir das nur so zusammenreimen, daß die zeilen davor ignoriert werden sollen
ist aber mehr oder weniger hörensagen ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
nofol.jpg
Titel: nofol.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Nach meiner Kenntnis bezieht sich das nofollow nur auf den Link der innerhalb der Zeichenfolge <a href...... nofollow ... link und dann noch etwas> liegt, also alles was zwischen den Zeichen <... und...> liegt.
Es gibt tools die anzeigen wie ein robot eine Seite sieht und da sind alle Signaturlinks sichtbar. Allerdings ist da die Moderatorenseite auch nicht sichtbar obwohl die eigentlich kein nofollow hat. Kopfkratz?
http://www.gaijin.at/olsrobotview.php
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Spider.pdf
Backlinks.JPG
Titel: Backlinks.JPG
Information: Die Backlinks von meiner Signatur zu meiner Schmuckbörse werden sogar von aussen messbar registriert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
na die Moderatorenseite ist doch durch paßwort geschützt, oder?
ich habe keine Ahnung, was das nofollow hinter jeder sig. bedeuten soll
aber betrifft mich nicht
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0