Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche mitbetreiber/in schmuckkoliektiv bremen.

 
schmuckler
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2013

schmuckler

 ·  #1
hallo,
seit ca. 5 jahren betreibe ich/wir eine kleine, sehr schöne (die schönste...) werkstatt mit verkaufs.- und ausstellungsbereich im bremer "viertel".
ab august 2013 verlässt mich meine jetzige mitbetreiberin richtung "hanau" (leider) und ich suche daher einen/eine nachfolger/in.
die werkstatt kann im neben.- oder vollbetrieb mitgenutzt werden. einzigste bedingungen sind professionalität und passende chemie. alles andere lässt sich verabreden.
wer interesse hat meldet sich einfach unter:

Karlos_Waldmayer@Yahoo.com

stellt einfach eure fragen und/oder kommt auf einen kaffe vorbei...

gruß
karl oswald mayer

ps. im anhang ist ein kleines bild für den ersten eindruck...
Anhänge an diesem Beitrag
DSCI0873.jpg
Titel: DSCI0873.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hallo Karl,

hast Du schon einen neuen Partner gefunden?

Btw. Deine Vitrinenständer finde ich echt klasse. Sehr stylisch.
schmuckler
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2013

schmuckler

 ·  #3
danke für das vitrinenständerkompliment... besonders weil es eigentlich blumenampelrestposten aus dem baumarkt sind. ich finde sie aber auch immer noch schön.
nein leider noch keine/n passenden mitbetreiber/in am horizont. das ist nicht ganz so einfach, da es ja auf der persönlichen und auf der handwerklichen bzw künstlerischen ebene stimmen muss. ich lass mir daher auch lieber etwas mehr zeit.
danke für die nachfrage.

gruß

karl















tatze-1,
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0