Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lust auf Schmuck

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
50 Schmuckgestalter präsentieren ihre aktuellen Arbeiten im Reuchlinhaus Pforzheim .

Veranstaltungsort: Schmuckmuseum Pforzheim im Reuchlinhaus
Samstag 06. Juli 2013 von 11 bis 19 Uhr
Sonntag 07. Juli 2013 von 11 bis 18 Uhr.

http://www.lust-auf-schmuck-pforzheim.de/las/index.php
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
oh, mein Geburtstag liegt dieses Jahr aufm Sonntag? Wie schön :-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Also: Tatze ist definitiv heute nicht in Pforzheim, weder als Ausstellerin, noch als Besucherin des Reuchlinhauses, sondern schmuck-foren/ftopic15397.html

Hab a bißl gebraucht, bis ich den Thread gefunden habe. Der Kalenderbereich ist derzeit durch die Neuumstellungen noch gewöhnungsbedürftig, bis sich die neuen Suchfunktionen eingebürgert haben. Aber: wer sucht, der findet. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0