Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Werbung im Forum

 
  • 1
  • 2
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Hi Moderatoren,

warum habe ich manchmal die Werbung rechts über dem rechten Teil des Textes der Forumsbeiträge stehen ?

Gruß
Cap
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Du meinst, die Werbespalte rechts neben dem Text überlappt den Text? Dann ist entweder ein Link im Laufenden Text zu lang oder ein lustiger Mensch hat mal wieder ein riesiges Bild in den Text eingebunden. Ansonsten sollte die Anzeige ordentlich erscheinen.

Wieso? Wo hast Du das Problem? Gibt's einen konkreten Thread?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Bilder können gar nicht mehr eingebunden werden
überlange Dateinamen bei Bildern (u.a.) können dazu führen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Tilo
Bilder können gar nicht mehr eingebunden werden

stümmt, wo du recht hast, haste recht. habbich ganz vergessen
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
das war bei dem Dachbodenfund, jetzt ist aber alles wieder gut

wenn's das nächste mal passiert, sag ich genau wo

Gruß
Cap
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #6
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
@Menglöd
geh mal bitte nochmal gucken bei der Bergkristallspitze, ob es jetzt besser dargestellt wird

schmuck-foren/ftopic15057.html

@all
wenn Ihr Probleme mit dem Layout habt, könnt Ihr auch die Beitragsmeldungsfunktion nutzen. Das ist das kleine rote ! rechts neben dem Zitat/Edit/Löschen Button
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
Menglöd:
wenn du mal wieder sowas nicht lesen kannnst, es aber willst, bevor es repariert ist:
einfach mit der Maus alle Antworten markieren (das funktioniert unterhalb der Werbebilder) und in xbeliebige Textverarbeitung kopieren
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #9
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Menglöd,
ist die Darstellung im Thread bei Dir jetzt besser?
wenn nicht, geb ichs an den Admin weiter.
Dazu müsste ich wissen, welchen Browser Du nutzt und welche Add-ons Du da so drauf hast.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #11
Hej,
hab eben nochmal nachgeguckt und NÖÖÖÖÖ

liegt wohl wirklich an dem meeeegalangen Link im Anfangspost.

Als Browser hab ich Safari…das mit den Add-ons ist ne gute Frage - das weiß ich nicht so genau… :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
hab drüben nochmal geändert

auf Firefox wird das problemlos angezeigt
aber da ich den Link jetzt auf Umwegen nochmal eingebettet hab, sollte das funktionieren
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #13
Mac oder Windows?
wenn Win oder Linux:gibts irgendeinen Grund, diesen komischen (und vermutlich nicht nur hier) störanfälligen Browser zu verwenden?
selbst wenn Mac und damit Standard: der Firefox scheint auch da besser zu funktionieren

extra kurz für safari
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #14
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0