Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

GemCad Frage

 
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 685
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #1
Hallo zusammen,

bevor ich die Frage an Mr. Strickland schicke, wollte ich hier noch mal nachfragen: Bei meinem GemCad ist trotz prall gefüllter Datavue Datenbank der <OPEN>-Button nicht anklickbar. D.h. ich habe zwar viele Designs in der Datenbank kann sie aber nicht edititieren bzw. ausdrucken.
Was kann ich da machen ?

Viele Grüsse
Manam
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27243
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ein Outsidergedanke:
andere Dateien jeglicher Art kann man ja im Ordner doppelklicken zum Öffnen
bzw rechtsklick "öffnen mit"
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 685
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #3
Leider sind die Designs nur innerhalb von GemCad auswählbar, da in einer Datenbank ( DLIST.DBF ) gespeichert ...
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 219
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #4
Hallo Manam

DatVue2 kann wohl herunter geladen werden. Allerdings ist es aus Urheberrechtsgründen nicht möglich, die Dateien zu öffnen.

Felix
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 219
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #5
Manam,

Hallo Manam

Diese Woche bin ich noch in den Ferien. Ich habe eine alte, lauffähige Version von DataVue. Das sollten wir hinkriegen (ging bisher noch immer). Strickland hat nichts damit zu tun. Melde Dich bitte Anfangs nächster Woche.

Viele Grüsse
Felix
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0